Fuchsjagd bei Molly 2016

Am 23.07.2016 fand die dreizehnte Fuchsjagd statt, die Molly in Groß Schwülper organisiert hat. Früher von seinem QTH aus, nun war zum dritten Mal das Tennis Center Groß Schwülper der Treffpunkt. Die technische Organisation lag wie immer in den Händen von Hagü, DF4OX.

Insgesamt nahmen 31 Funkfreunde und /feundinnen aus den Ortsverbänden H03, H08, H66 und W10 teil.

Die Füchse hat Hagü, DF4OX, versteckt. Er nahm auch die Auswertung vor. Versteckt waren sechs Füchse auf einer Strecke von etwa 4 km. Der Sieger - Peter, DL6GR - hat die Füchse in 34 min gefunden.

Gelaufen sind 8 Einzelläufer und vier Pärchen.

Daten:

Die Siegerehrung:
1. Peter, DJ6GR, H03,
2. Molly, DK5OA, H03,
3. Manfred, DL4OX, H03,

Felix, DL8SV, bekam die "Rote Laterne", weil er nur drei Füchse gesucht und gefunden hat.

Gemütliches Beisammensein:

Der Redakteur der Gifhorner Rundschau hat einen sehr guten Bericht über die Fuchsjagd geschrieben:

Zur Homepage DJ3JD

Eingestellt: 27.07.2016